Theresa Neustifter

Neustifter

geboren 1987 in Mistelbach, NÖ

  • Nach meiner Diplomierung 2008 in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Mistelbach, arbeitete ich 4 Jahre in der Klinik Bad Pirawarth, Rehabzentrum für Neurologie und Orthopädie. Dort hatte ich die Möglichkeit eine Weiterbildung zur Pflegetherapeutin (NDT-Konzept nach Bobath = Neurodevelopmental Treatment) zu absolvieren. Außerdem durfte ich an einer Weiterbildung zum Thema Aromapflege teilnehmen. Nach dem Grund- und Aufbaukurs war ich ein Jahr mit dem Amt der Aromapflegebeauftragen im Haus betraut.
  • 2009 entschloss ich mich dazu, neben meiner beruflichen Tätigkeit die Berufsreifeprüfung (Matura) auf Abendschulniveau abzuschließen.
  • Von 2013 bis Ende 2015 war ich im Augenzentrum Wien tätig, dort habe ich sehr viele medizinische, organisatorische und persönliche Erfahrungen gemacht.
  • Seit März 2016 bin ich nun Teil des Teams im Kinderwunschzentrum, in dem ich mit sehr viel Freude arbeite.

„Ich bin sehr stolz darauf, Paare bzw. Patientinnen mit Freude und Fachwissen bei ihrem Traum zum Wunschkind ein Stück begleiten zu dürfen.“