Tamara Götz, MSc

Götz

geboren 1991 in Wien.

  • Nach der Matura im Jahr 2010 habe ich Gesundheits- und Krankenpflege an der FH Campus Wien studiert und im Juli 2013 als Bachelor of Science in Health Studies abgeschlossen.
  • Berufsbegleitend zu meiner anschließenden Tätigkeit als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Sonderabteilung für Strahlentherapie im Krankenhaus Hietzing habe ich danach den Master-Lehrgang „Advanced Nursing Practice“ an der FH Campus Wien besucht und im Oktober 2015 erfolgreich abgeschlossen.
  • Durch mein Studium und ein Auslandssemester in Leuven (Belgien) habe ich viele Einblicke in verschiedene Bereiche der Pflege sowie Erfahrungen im Bereich Organisation und Pflegemanagement gesammelt.
  • Danach habe ich durch meine Anstellung im Pflege- und Betreuungszentrum Arche Stockerau Kenntnisse in der Altenbetreuung und in der Koordination des Teilbereiches Übergangspflege gewonnen.
  • Seit Jänner 2017 bin ich Teil des Teams im Kinderwunschzentrum.

„Ich finde es großartig, Menschen mit Kinderwunsch dabei zu unterstützen, dass sich dieser Traum für sie erfüllt, und arbeite daher voller Freude im Kinderwunschzentrum.“