Silke Gattringer

Gattringer

Geboren 1979 in Krems an der Donau

  • Nach Absolvierung des Bundesoberstufenrealgymnasiums in Krems begann ich 1998 meine Ausbildung auf der Gesundheits-und Krankenpflegeschule in Tulln, wo ich den Beruf der Krankenschwester, den ich schon im Kindesalter als meinen Traumberuf sah, erlernte und die Ausbildung 2001 mit dem Erlangen des Diploms abschloss.
  • Erste Einblicke in die professionelle Tätigkeit einer Krankenschwester gewann ich im Rahmen von Praktika auf der Gynäkologie und Geburtshilfe im KH Tulln und auf der Neonatologie im AKH Wien.
  • In meiner späteren Tätigkeit auf der Gefäßchirurgie des AKH Wien konnte ich mir von 2001 bis 2008 umfassendes Wissen und Praxis aneignen.
  • Stets auf der Suche nach neuen interessanten Tätigkeiten und Herausforderungen, wurde ich auf das Kinderwunschzentrum aufmerksam, dem ich nun seit Anfang Juli 2009 angehöre.

„Ich freue mich in diesem erfolgreichen und dynamischen Team zu arbeiten und widme meinen ganzen Einsatz und die Freude an meinem Beruf unseren vielen Paaren und Patientinnen und hoffe damit einen kleinen Teil an der Erfüllung ihrer Wünsche beitragen zu können.“