Romana Prucha

Prucha

Geboren 1975

  • Nach meiner Geburt im Jahre 1975 verbrachte ich meine Kindheit in Wien, wo ich auch die Volksschule im 18. Wiener Gemeindebezirk besuchte. Weitere vier Jahre ging ich im selben Gebäude auch auf die Hauptschule.
  • Danach wechselte ich auf die Handelsakademie der Wiener Kaufmannschaft am Hamerlingplatz.
  • Ich schloss meine Schulausbildung mit der Matura ab und sammelte von da an meine Erfahrungen in der Buchhaltung. Dazu zählten unter anderem Unternehmen wie Hewlett Packard, ACP Computer Handels GmbH und SOS Kinderdorf International.

Zu meinem Lebensmittelpunkt zählt mein sieben jähriger Sohn, durch und mit ihm sammle ich immer wieder neue Erfahrungen für das Leben.
In meiner Freizeit widme ich mich gerne der Natur, den Büchern und sportlichen Aktivitäten wie dem Laufen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und fühle mich auch aus diesem Grund im Unternehmen Kinderwunschzentrum gut aufgehoben.

„Ich sehe mich durch meine Tätigkeit im Finanzbereich als Zahnrad in einer gut funktionierenden Maschinerie die den Träumen von Familien folgt und versucht diese real werden zu lassen.“