Mag. Eszter Barabás

74751_5143_Barabas

Geboren 1982 in Ungarn

Sprachen: Ungarisch, Deutsch, Englisch

  • Ich wurde in Ungarn geboren, wo ich 2006 auf der Katholischen Pázmány Péter Universität mein Diplom in Geisteswissenschaften gemacht habe.
  • 2006 – 2008 arbeitete ich dann als Journalistin bei der ungarischen Nachrichtenagentur MTI.
  • Von 2008 – 2010 wechselte ich ins ungarische Bildungsministerium, wo ich als Assistentin des Kabinettchefs und als Veranstaltungskoordinatorin tätig war.
  • 2011 war ich dann als Medienspezialistin beim Mineralölkonzern MOL zuständig, bevor ich nach Österreich übersiedelte.
  • Seit Mai 2013 bin ich im Kinderwunschzentrum in der Patientenbetreuung angestellt und schätze die Arbeit mit den Patienten und den Einblick in einen medizinischen Arbeitsbereich sehr.

„Ich freue mich, für unsere Patienten am Empfang da zu sein und ihnen bei Anliegen aller Art zur Seite zu stehen.“