Lisa Pangan

Pangan

geboren 1979 und aufgewachsen in Wien, Ursprung: Philippinen
verheiratet, Mutter von zwei Söhnen

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tagalog

  • Ich habe 1997 meine AHS-Matura gemacht, anschließend die Gesundheits- und Krankenpflegeschule im AKH besucht und im Jahr 2000 mein Diplom mit ausgezeichnetem Erfolg erhalten.
  • 2003 erhielt ich im Rahmen einer Weiterbildung das Zertifikat zu Basic Therapeutic Touch („Die Kunst der heilsamen Berührung“).
  • 2013 absolvierte ich das Studium zur „ Akademischen Gesundheits- und Pflegeberatung“ an der Donau Universität Krems.
  • In der Zeit von Herbst 2000 bis Sommer 2007 war ich in der Abteilung Nephrologie im Wiener AKH tätig, habe dort viele medizinische, pflegerische und persönliche Erfahrungen gesammelt.
  • Seit Ende August 2007 gehöre ich zum Team des Kinderwunschzentrums und begleite unsere Paare in den verschiedensten Stadien ihrer medizinischen Behandlung.

„Ich freue mich sehr über meine Aufgabe unsere Paare bzw. unsere PatientInnen in dieser besonderen und intensiven Zeit, die sie bei uns durchleben, begleiten zu dürfen… als Betreuerin, Beraterin und Ansprechpartnerin.“