Unterstützende Spezialmethoden zur IVF

In der Behandlung des unerfüllten Kinderwunsches und der Entwicklung von unterstützenden Methoden hat es in den letzten Jahren zahlreiche Fortschritte gegeben. So wird es für uns immer besser möglich, für jedes Paar einen individuell zugeschnittenen Behandlungsplan anzubieten. Auch bei sehr speziellen Problemstellungen gelingt uns mittlerweile die erfolgreiche Behandlung.

Wir sind als führendes reproduktionsmedizinisches Zentrum an allen Neuerungen in der Kinderwunschbehandlung sehr interessiert und kümmern uns darum, unseren Paaren stets neue Erkenntnisse und Methoden anzubieten.

Spezial

Alle Spezialmethoden stellen eine Privatleistung des Kinderwunschzentrums dar und werden daher nicht von der Krankenkasse oder dem IVF-Fonds übernommen.

Martina Zitat Spezialmethoden